Melanie Boers legt bei ihren kulinarischen Kreationen grossen Wert auf Details, ohne das Gesamtbild zu vergessen. Die sorgfältige Reproduktion auch noch so kleiner Elemente ist ihr genauso wichtig wie neue Trends und Techniken. Sie gibt Workshops in Cake-, Zuckerblumen- und Cupcake-Design für Hobbybäckerinnen und Profis. Die Autorin ist Mitglied der Artists of Excellence of Satin Ice.

 

Weitere Informationen unter:

www.melcakes.ch

 

Sie ist Autorin des Buches

Christian Butscher ist Landwirt, Geschäftsführer von Demeter Schweiz und Vorstandsmitglied der Bio Suisse.

 

 

Er ist Autor des Buches:

Anet Spengler-Neff ist Agronomin, Schafhalterin und Leiterin Tierzucht im Departement für Nutztierwissenschaften am FiBL (Forschungsinstitut für Biologischen Landbau).

 

 

Sie ist Autorin des Buches:

Armin Capaul ist Bergbauer und Initiator der Hörnerinitiative, über die in der Schweiz im November 2018 abgestimmt werden soll.

 

 

Er ist Autor des Buches:

Alain Ducasse ist der erste Koch, der mit je drei Michelin-Sternen für drei Restaurants gleichzeitig ausgezeichnet wurde. Sein Markenzeichen ist die mediterrane Küche, die eher eine Philosophie als eine Tradition ist. Und seine unersättliche Neugierde auf die Küchen der Welt machten aus ihm einen der kreativsten Kochkünstler unserer Zeit.

 

Er ist Autor der Bücher:

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button