Zogen am Boge

Schweizer Volkslieder

Matthis Speiser, Karin Widmer
200 x 290 mm, 96 Seiten
Hardcover, matt laminiert
ISBN:  978-3-03781-098-9
Preis:
Verkaufspreis: 29,90 CHF
Beschreibung

Neu entdecken: bekannte und vergessene schweizerdeutsche Lieder

• Selber singen: einfache Notensätze mit Begleitakkorden
• Schmunzeln: kecke Illustrationen voller Poesie und Humor

 

 

Leseprobe

 

 

Autoren

Matthis Speiser Musik zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Als Lehrer, Musiker und Musiktherapeut hat er sich schon immer von ihrer geheimnisvollen Macht begeistern lassen. Er wirkte in verschiedensten Formationen zwischen Volksmusik, Jazz, Rock und freier Improvisation. Heute erfährt er bei älteren Menschen, wie wichtig jene Lieder sind, 
welche man im Lauf des Lebens kennen und lieben gelernt hat.


Karin Widmer Lange war für sie nicht klar, ob sie Musik oder Malen zum Beruf machen sollte. In diesem Buch vereint sie nun beide Leidenschaften. Sie absolvierte die Fachklasse für Grafik an der Schule für Gestaltung in Bern. Sie arbeitet seit vielen Jahren als freischaffende Grafikerin und hat unzählige Zeitungen, Lehrmittel, Jugendbücher und CD-Covers gestaltet.

 

Weiterführende Infos für Medienschaffende

Coverdownload

Pressetext

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button