Die grosse Schweizer Küche

Rezepte & kulinarische Geschichten

Alfred Haefeli, Erika Lüscher

200 x 280 mm, 224 Seiten
Hardcover, Efalin
ISBN:  978-3-03780-627-2
Preis:
Verkaufspreis: 39,90 CHF
Beschreibung

«Urig guet», und wenn man die Geschichten dahinter kennt, noch viel besser!

• 100 klassische Rezepte
• Geschichten zu Lebensmitteln und Gerichten

 

 

Leseprobe

 

 

Autoren

Alfred Haefeli Er kennt die Schönheiten der Schweiz wie seine eigene Hosentasche und lässt sein Wissen immer wieder in Genuss- und Reisebücher einfliessen.

Erika Lüscher schreibt als Journalistin für verschiedene Zeitungen. Ihr Interesse gilt den Menschen, den Traditionen, der Natur und den spannenden Geschichten, die das Leben schreibt. Nebst einer spitzen Feder besitzt sie auch Wanderschuhe und eine grosse Portion Neugierde, die sie die hintersten Winkel in der Schweiz entdecken lassen.

 

 

Weiterführende Infos für Medienschaffende

Coverdownload

Pressetext

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button