Ducasse Nature II

Alain Ducasse, Christophe Saintagne, Paule Neyrat

195 x 251 mm, 380 Seiten, 177 Bilder von Pierre Monetta
und 67 Illustrationen von Christine Roussey, Hardcover, Einband Efalin (natur)
ISBN:  978-3-03780-595-4
Preis:
Verkaufspreis: 39,00 CHF
Beschreibung

Zurück zur Natur mit Alain Ducasse

·  Der zweite grosse Band für eine natürliche Küche im Rhythmus der Jahreszeiten
·  Einfache Rezepte von einem der kreativsten Kochkünstler unserer Zeit

 

 

Leseprobe

 

 

Autoren

Alain Ducasse ist der erste Koch, der mit je drei Michelin-Sternen für drei Restaurants gleichzeitig ausgezeichnet wurde. Sein Markenzeichen ist die mediterrane Küche, die eher eine Philosophie als eine Tradition ist. Und seine unersättliche Neugierde auf die Küchen der Welt machten aus ihm einen der kreativsten Kochkünstler unserer Zeit.

Christophe Saintagne ist Küchenchef der ersten Stunde von Alain Ducasse und Mitherausgeber dieses Buches. Er betreute die Arbeiten von den Anfängen bis zum fertigen Buch.

Paule Neyrat ist Ernährungswissenschaftlerin mit großer Kocherfahrung. Sie unterstützte bei der Rezeptauswahl, ergänzte dabei durch ihre Informationen den gesundheitlichen Aspekt und sorgte dafür, dass die Zubereitungen auch zuhause für jeden gut nachvollziehbar sind.

 

 

Weiterführende Infos für Medienschaffende

Coverdownload

Pressetext

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button