Kuba

kulinarische Inspiration

Edit Horvath, Andreas Knecht

185 x 240 mm, 176 Seiten
Hardcover, matt laminiert
ISBN:  978-3-03780-664-7
Preis:
Verkaufspreis: 29,90 CHF
Beschreibung

Kuba – mi amor

• Urlaubsgefühl auf dem Teller
• Land und Leute kennenlernen

 

 

Leseprobe

 

 

Autoren

Andreas Knecht  Manager, Unternehmensberater, Feinschmecker, Hochseesegler. Er war bereits im Teenageralter als freier Journalist für diverse Printmedien unterwegs. Nach einem Wirtschaftsinformatikstudium war er viele Jahre als Projektleiter und Prozessmanager tätig. Heute arbeitet er als Dozent, Sachbuchautor und Schriftsteller. www.andreasknecht.net
Edit Horvath wurde in Ungarn geboren. Die biomedizinische Analytikerin arbeitet heute als Kunstmalerin und Fotografin und ist zudem eine leidenschaftliche Köchin. www.edithorvath.ch

 

 

Weiterführende Infos für Medienschaffende

Coverdownload

Pressetext

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button