Orientalisch

vegan und vegetarisch

Ali Biçer

185 x 240 mm, 176 Seiten, Hardcover
ISBN:  978-3-03780-666-1
Preis:
Verkaufspreis: 28,00 CHF
Beschreibung

Orientalische Träume

• Ein Fest für alle Sinne
• Vegane und vegetarische Rezepte
• Frisch, saisonal, alles homemade

 

 

Leseprobe

 

 

Autor

Ali Biçer ist ein kurdischer Schriftsteller, der in der Türkei geboren wurde. Er betreibt in Bern das Restaurant Ali Baba. Mit Leidenschaft setzt er sich für eine authentische, erlebnisreiche Küche ein. Vom Autor ist im Fona Verlag der Titel «Orientalisches Fingerfood – 101 Rezepte aus 1001 Nacht» erschienen.

 

Weiterführende Infos für Medienschaffende

Coverdownload

Pressetext

Webdesign by Arya AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Facebook button