Lesung mit Nik Hartmann

 

_DSC6145

Donnerstag, 16.08.2012, 20 Uhr

Forum Würth Arlesheim

 

Die spannenden Geschichten des TV Wanderers
Viermal wanderte Nik Hartmann für die Erfolgsserie «SF bi de Lüt» mit Hündin Jabba quer durch die Schweiz. 2011 erlebten Nik Hartmann und Jabba auf ihrer Reise von Saint-Ursanne im Jura auf den Piz Linard im Unterengadin erneut, wie vieIfäItig und abwechsIungsreich die Landschaft der Schweiz ist.

 

 

Hartmanns Reisetagebuch erzählt von den interessanten Menschen, welche den beiden unterwegs das Besondere ihrer Heimat zeigen, und von den regionalen Eigenheiten jenseits aller Klischees. Dennoch ist dieses Reisetagebuch anders als die drei vorhergehenden, denn Jabba, Niks treue Weggefährtin, erlebte seine Veröffentlichung nicht mehr. Umso schöner, dass sie in den Texten ganz lebendig und präsent ist.

 

Nik Hartmann ist ein echter Zuger. Nach ein paar Semestern Jusstudium wurde er Moderator bei Radio 24. Seit 1999 ist er einer der Charakter-Moderatoren bei Radio DRS 3 und entdeckt für die TV-Sendung «SF bi de Lüt» seit 2007 die Schweiz, unter anderem in der Sendung «Über Stock und Stein». Hündin Jabba war zwölf Jahre lang Nik Hartmanns treue Begleiterin. Sie verstarb im November 2011.

 

logo_wuerthEintritt: 20 CHF

Kartenvorverkauf: www.forum-wuerth.ch/

 


 

Das Buch

UeberStockUndStein4Über Stock und Stein 4
Von Saint-Ursanne auf den Piz Linard
Nik Hartmann

ISBN: 978-3-03781-041-5
CHF 29.90

by Schlüssel Informatik AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       twitter  Facebook button  google favicon