Martin Ott bei «Tierische Freunde», SF

 

KueheVerstehen_TierischeFreundeSo, 24. Juni 2012

 

«Tierische Freunde», die Sendung mit und über Tiere und deren Geschichten war zu Besuch bei Martin Ott auf dem Gut Rheinau, einer der grössten biologischen Landwirtschaftsbetriebe der Schweiz.

 

 

 

 

 

Der mit den Kühen tanzt
TierischeFreundeKaum einer kennt seine Kühe so gut wie Biobauer Martin Ott. Er hat das Verhalten und Seelenleben seiner Schützlinge aufs Genauste studiert und weiss alles, was es über Kühe zu wissen gibt. Heute zeigt er uns, wie sie ihre Hörner als Kommunikationsmittel einsetzen.

 

 

 


Das Buch

KueheVerstehen_rgbKühe verstehen - Eine neue Partnerschaft beginnt
Martin Ott


185 × 240 mm, 176 Seiten, Hardcover
60 Bilder von Philipp Rohner

978-3-03781-033-0
CHF 34.90

by Schlüssel Informatik AG   FONA Verlag AG            Aarauerstrasse 25            5600 Lenzburg 1           +41 62 886 91 91         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       twitter  Facebook button  google favicon