Home Presse
Montag, den 20. Dezember 2010 um 00:00 Uhr

 

FONA & FARO - Frühjahr 2011

 

Werte Medienschaffende

 

Die Lust der Wintermüden auf frühlingshafte Genüsse, Erlebnisse im Grünen und spannende Blicke auf unsere Heimat ist erwacht. Bücher dazu finden Sie unter unseren beiden Frühjahrsnovitäten.

 

Wir wünschen Ihnen kurzweilige Entdeckungsreisen bei FONA, dem Genuss-Programm für eine frische Kreativ-Küche (mit den Neuerscheinungen aus den Verlagen Hädecke, 99 Pages) sowie FARO, dem überraschenden Schweiz-Programm, das in seinem ersten Jahr gleich drei Bestseller platzieren konnte.


Gerne vermitteln wir Ihnen Autorenkontakte für spannende Artikel. Bei FARO entdecken Sie Persönlichkeiten mit grosser Publikumswirkung, als da wären der immer authentische Liebling Nik Hartmann mit Jabba, der poetisch-beherzte Tinu Heiniger mit seinem ersten Geschichtenband, der sportlich-saloppe Thomas Renggli mit Co-Autor Markus Ryffel oder der alpträumende Martin Bienerth. Im Bereich Kochen&Geniessen vertiefen Autoren wie Erica Bänziger, Marianna Buser oder Myriam Hirano aktuelle Themen des gesunden Genusses.


Wir freuen uns auf Ihre Anfragen direkt an Frau Jemine Güttinger.

 

Für Ihr Engagement – das schönste aller Sprungbretter für unsere Bücher – bedanken wir uns herzlich.

Freundliche Grüsse
FONA Verlag AG mit FARO

Eva-Maria Wilhelm

Programm

 
FONA Verlag AG Aarauerstrasse 25 5600 Lenzburg 1
+41 62 886 91 91 info@fona.ch